DJ Mario Schulz - Der Beste Mix für Ihre Party - mobiler DJ
DJ Mario Schulz - Der Beste Mix für Ihre Party - mobiler DJ

Über mich - DJ Mario Schulz

Mitreißend - Zuverlässig - Professionell

 

Ich bin am 02.01.1968 in Prenzlau geboren und in Schwedt aufgewachsen. Mit 12 Jahren kauften mir meine Eltern einen Kassettenrekorder. Was mir fehlte, war ein Radio zur Aufnahme der Musik, meine Eltern hatten ein Radio, das ging, aber nicht zur Aufnahme, da habe ich heimlich das Radio von meiner Oma mitgenommen. Ich habe viele Nächte und Tage vor dem Radio verbracht, um den richtigen Song mitzuschneiden, Radiosendungen wie DT64, Stimme der DDR, SFB 2 Charts mit Jürgen Jürgens, Musik nach der Schule auf Rias 2 mit Gregor Rottschalk oder die Charts mit Rik De Lisle.

Es machte mir Spaß, Musik aufzunehmen und zu hören, ich bekam Lust meine aufgenommene Musik zu präsentieren. Ich fing an, Schuldiscos zu organisieren, da merkte ich, das ist mein Ding. Ich war so begeistert davon, anderen Menschen mit meiner zusammengestellten Musik, zum Tanzen zu bringen. Die Beleuchtung fehlte auch noch, ich baute eigene Lichteffekte. Ich kaufte mir zwei Geracord 6020 Kassettenrekorder. Meine Verstärkeranlage, die ich für Veranstaltungen nutzte, war die Vermona Regent 1000 H.

Mit 16 Jahren nahm ich an einen halbjährigen Lehrgang in der DDR als Schallplattenunterhalter teil, lernte dort den Umgang mit dem Publikum, Rhetorik und die Musikdramaturgie. Dann gab es eine Einstufungsprüfung, die ich bestand und erhielt meine staatliche Spielerlaubnis. Ich bin dann als mobiler Discjockey übers Land gezogen, habe Tanzveranstaltungen und Familienfeiern durchgeführt.

 

Mittlerweile sind über 25 Jahre vergangen und ich bin noch immer mit großem Leidenschaft und Freude dabei.

Warum Sie sich für mich entscheiden sollten?

Ich passe meinen Musikmix perfekt an Ihre Veranstaltung an.

Mit über 25-jähriger Erfahrung als DJ und das feine Gespür für Ihre Gäste und mein breit aufgestelltes Musikrepertoire aus Rock, Pop, 70er, 80er, 90er, Charts, Discoklassikern, Schlager, Partymusik usw. entsteht eine perfekte Mischung für Ihr Party - Event.

 

Von der Technik, über mein Auftreten bis hin zur Organisation arbeite ich absolut professionell.

Dazu kommt ein hohes Grad an Zuverlässigkeit, von der ersten Anfrage bis zum letzten Song.

Ich liebe Musik und bin leidenschaftlich DJ. 

Die Top Bewertungen auf Proven Expert und Referenzen  sprechen ganz klar für mich als Ihr DJ.

 

Melden Sie sich, Rufen Sie mich an, sichern Sie Ihren Wunschtermin.

 

DJ Mario Schulz

Handy: 0176 935 108 41

Tel.: 03332 83 95 30

Druckversion | Sitemap
Copyright 2024 © DJ Mario Schulz

Anrufen

E-Mail